Über Audio

  

 Unsere Kategorie Audio Adapter Blenden ist nach den verschiedenen Arten aufgestellt. Die Unterkategorie führt nur das ausgeführte Anschluss- Modell in seiner Norm oder Form. Zur Wahl stehen dann Blenden- Grössen, Buchsen/Stecker Menge, Farbcodierung und oder Kabelausführunga- Art (Anschlusskabel oder Lötstift).

HERSTELLUNG: Von der jeweiligen Buchse, löten des Kabels, über die Entwicklung der Adapter- Blende, bis zur Beschreibung des Artikels, ist Alles aus unserer Hand.

HERKUNFT: Die verwendeten Montagebuchsen und Stecker beziehen wir von deutschen Unternehmen und nicht auch China. Wo diese letztendlich produziert werden … Wir wollen uns da nichts vormachen.. Nach der Prüfung auf Qualität und Funktion bieten wir letztendlich ein Produkt an, der uns ein gutes Gewissen erlaubt.

Farbcodierungen müssen in der Regel gut geplant sein um diese auf der Baustelle richtig umzusetzen. Einfacher machen es normallerweise Farbringe, die jedoch eine doppelte bis 10 fache Lagerführung für jeden Anschluss erforderlich machen. An dieser Stelle bieten wir nur einige wenige Farben zur Wahl an. Alternativ sorgen unsere Farblosen Adapterblenden und einige wenige Nagellack Tuben für mehr Flexibilität vor Ort. Da jeder Hersteller eigene Farbringe führt, bieten wir diese vorerst nicht einzeln an. Die Preisgestaltung ist noch ein wenig crazy, lässt jedoch erahnen wie schwer die verbaute Buchse auf dem deutschen Markt wirklich sein kann.

Bitte richten Sie sich auch nach unseren Bildern und Fotos.